Eine Ecke zum mitteilen


 

Diskretion ist alles 

 

moving on ist nicht aktiv auf Sozialen Medien

 

Hier bietet sich  jedoch die Möglichkeit,

nach gegenseitiger Absprache, unsere Erlebnisse zu teilen.

Ich freue mich auf regen Gebrauch und bedanke  mich für die schönen  Augenblicke mit Ihnen allen.


Matthias Rentsch, CH-3280 Murten

Als Berufs-Beistand eines 70 jährigen Herrn, welcher auf den Rollstuhl angewiesen ist und leicht kognitive Defizite hat, kann ich bestätigen, dass er wiederholt von Frau Barmettler auf seinen Reisen begleitet wurde. Dank ihrer umsichtigen Planung hielten sich die Kosten in Grenzen. Durch ihre menschliche und professionelle Unterstützung vor, während und nach der Reise, kamen sie jeweils wohlbehalten wieder nach Hause.  Ich kann aufgrund diesen Erfahrungen Frau Barmettler bestens weiterempfehlen.


 

Nur zum Empfehlen......

Ob in Madeira, Mallorca, Teneriffa oder quer durch die Toscana, es ist immer wieder schön und spannend mit dir unterwegs zu sein.

Vielen Dank und ich freue mich auf unsere nächste Reise.

Liebe Grüsse von Peter aus Murten


Elisabeth Rölli-Waller, CH-6006 Luzern

Ich kann für Begleitdienste immer wieder auf Manuela Barmettler zählen und kenne sie als vertrauenswürdige Frau mit angenehmen Umgangsformen. Dank ihrem sicheren und ruhigen Fahrstil komme ich jeweils entspannt in unserem Seminarhaus der Stiftung- Fondazione Unità di ogni vita- in Montagnola (TI) an.

Beim Herrichten der Räumlichkeiten legt sie sorgfältig und hilfsbereit Hand an und bringt mich jeweils wieder wohlbehalten vom Tessin nach Luzern zurück.

Die Begegnungen mit Manuela sind jeweils sehr erfrischend und von einer Tiefgründigkeit, welche ich sehr schätze und immer wieder gerne geniesse. 


 

Für alle Momente in welchen du, liebe Manuela, mir Stütze warst,

in welchen du mich mitgenommen oder begleitet hast, danke ich dir von ganzem Herzen.

In besonders schöner Erinnerung bleibt mir den Heilig Abend auf dem Zürcher Labyrinth Platz.

Du bist ein Segen und ein Glück, dass ich dich getroffen habe, Du, meine Verbindung zu meinem Neffen auf den Philippinen.

In Liebe und mit Gottes Segen.

Deine Margrit aus Zürich. 


Simone & Christian, CH-6005 Luzern

Auch wenn wir zwei geübte und leidenschaftliche Vielreisende sind, war es doch ein besonders schönes Erlebnis mit dir nicht alltägliche Touristen-Routen in Bohol zu entdecken.

Mit dem Roller an der Küste entlang und über die Hügel an den Reisfeldern vorbei, mit Stopps an vielen schönen Plätzen u.a. auf dem lokalen Markt, in abgelegenen Bergdörfern und gemütlichen Cafés. Mit dir als charmante und ortskundige Reisebegleitung konnten wir so viele spannende und wunderschöne Facetten vom Alltag auf den Philippinen erleben.

Wir wünschen noch vielen Menschen, dass sie mit dir auch so wundervolle Reiseerlebnisse teilen können.  

 


Nadja aus dem Seetal. 

again and again hast du mich rausgeholt und mir herrliche Plätze gezeigt. Danke besonders für Paris und auch die Schweizer Alpen.

Dein offenes Ohr tut immer wieder gut. 


 

 

 

 

Schön war es trotz Regen im Januar 2020 in Ostfriesland

Danke für gemeinsame Zeiten und Leia Baby abholen.

Und dann erste Gondel Fahrt. Spass pur.


 

 

 

Herzlichen Dank für so viele, schöne Momente

In dankbarer Erinnerung an intensive Zeiten im 2020

Auf Leichtigkeit für zukünftige Treffen

Mit Freuden Grüsse aus Stans


 

 

Schöne Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee

Die Dampfer sind schon noch was 

Vielen Dank für den Ausflug und die alltägliche behütete Pflege.

B.M. aus Luzern